Neue Gay Movie Moments

 

"We as gay people find ourselves enmeshed in a culture that studiously ignores us

or radically misrepresents us; thus, in order to compensate for what the culture withholds from us,

we appropriate it (in fantasy, in subculture) and make it say what we need it to say."

Patrick E. Horrigan, Widescreen Dreams

 

Natürlich erscheinen auch nach dem Redaktionsschluss von Gay Movie Moments immer wieder Filme, die großartige Szenen für uns bereithalten. Zudem stoße ich auch immer wieder auf ältere Streifen, die ich noch nicht gekannt habe. Aus diesem Grund veröffentliche ich in unregelmäßiger Folge Texte zu schwulen Gänsehautmomenten, die im Buch nicht enthalten sind. Mittlerweile sind es Essays zu diesen Filmen:

 

To be continued ...

 

Sollten Abbildungen, die auf dieser Seite und auf den einzelnen Seiten mit den Filmessays zu sehen sind,

durch Copyrights geschützt sein, die mir nicht bekannt sind, so bitte ich, mir dies mitzuteilen.

Ich werde die betreffenden Bilder in diesem Fall umgehend von meiner Homepage entfernen.